Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.
home Firmeninformationen
Heindl Martin
Mineralölhandel GmbH
Business Park 6
8200 Gleisdorf
Österreich

UID-Nr. ATU65269808 
Telefon: +43 (0)664 39 89 003
Fax: +43 (0)3112 36 167
Website: www.heindl-mineraloele.at
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
bank Bankverbindung  

Bank: Raiffeisenbank Region Gleisdorf
BLZ: 38.103
Kontonummer: 5.113.949
BIC/Swift Code: RZSTAT2G103
IBAN: AT87 3810 3000 0511 3949

 
recht Rechtliche Angaben
Vertretungsberechtigt: Heindl Martin
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß TMG
Heindl Martin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
bilder Bildquellen und -rechte
Die Rechte der Bilder liegen bei der Firma Eni Austria GmbH und wurden von dieser zur Verwendung genehmigt.